Kontaktiere uns
+49 2853 96 90

Online-Präsentation

Der #1 Rohstoff für die
nächste Generation

Wir haben einen neuen Rohstoff entdeckt und dieser könnte die Zukunft unserer Branche entscheidend verändern.
Wir wollen ihn am 18.April 2024 um 11 Uhr live, exklusiv und online vorstellen.

  • Made in Germany – Deutsche Innovation mit
    globaler Reichweite
  • Kosteneffizient – Preislich attraktiv und somit
    konkurrenzfähig & wirtschaftlich
  • Ausgezeichnet für Nachhaltigkeit mit dem
    GreenTec-Award
  • Verfügbar & zukunftssicher – Eine starke Konkurrenz
    für Torf – ohne ökologischen Fußabdruck
imageimageimage

    image

    Ein entscheidendes
    Puzzlestück fehlt.

    Was ersetzt den Torf? Würde es eine offensichtliche Antwort auf diese Frage geben, dann würden wir die Antwort bereits kennen.

    Jedes Unternehmen im Gartenbau schätzt den Torf. Torfhaltige Substrate haben eine hohe Kultursicherheit, sind bezahlbar und das ganze Jahr verfügbar. Etwas Vergleichbares gibt es noch nicht. Bis jetzt ...

    Stender hat einen innovativen Rohstoff entdeckt – eine echte Weltneuheit.

    Es handelt sich um einen völlig neuen Volumengeber für Substrate. Dieser Rohstoff hat praktisch perfekte physikalische Eigenschaften.

    Doch das ist noch nicht alles: Er ist auch verfügbar, nachhaltig und preiswert.

    Wir sind überzeugt: Dieser neue Rohstoff bringt uns der Lösung so nah wie nie zuvor. Wir erhalten ein entscheidendes neues Puzzlestück. Vermutlich ist das die wichtigste Innovation der letzten 30 Jahre in unserer Branche.

    Eins steht dabei unter Garantie schon fest: Dieser Rohstoff wird die Art, wie wir Substrate herstellen, für immer verändern.

    Wir finden eine Lösung – Mission 2028 ist auf
    einem sehr guten Weg

    Stender befindet sich auf der Mission, den Torf zu ersetzen. Das gesamte Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue Lösungen zu finden. Wir wollen die Erde von morgen herstellen, neu denken und anders machen. Unser Ziel: Substrate, die sicher, preislich attraktiv und nachhaltig sind – darum geht es.

    Bis 2028 werden wir Substrate entwickeln, die für den Profibereich funktionieren.

    Stenders Philosophie: Wenn wir unseren Weg konsequent verfolgen, dann werden sich neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen.

    Genau das ist jetzt passiert. Stender hat einen neuen Rohstoff entdeckt. Dieser hat entscheidenden Einfluss auf unser Ziel, den Torf zu ersetzen. Ein großer Meilenstein auf unserem Weg zu torffreien Substraten.

    no-repeat

    3 Dinge, die wir jetzt schon verraten …

    sprite.svg#list-icon-fill">

    Kosteneffizient wie Torf

    Der Preis stimmt nicht nur, er könnte zum Wettbewerbsvorteil werden. Außerdem ist dieser neue Rohstoff verfügbar und das in großen Mengen. Er muss nicht über lange Strecken importiert werden, sondern ist made in Germany.

    Hervorragende
    Strukturstabilität

    Strukturstabilität sorgt für einfache Handhabung und Sicherheit im Substrat. Die physikalischen und chemischen Eigenschaften des neuen Rohstoffs sind hervorragend. Sie geben dem Substrat Volumen und starke Wasserspeicherkraft. Der neue Rohstoff kommt mit geringem pH-Wert und das bei gleichzeitiger Strukturstabilität.

    Natürlich nachhaltig

    100 % nachwachsende Rohstoffe. Kurze Lieferwege. Eine nachhaltige Wertschöpfungskette. Dieser neue Rohstoff kommt mit gutem Gewissen inklusive und wird Substrate und den Gartenbau zu einer deutlich nachhaltigeren Branche werden lassen.

    Präsentiert von Stender &image!

    image

    Sören Affeld

    Geschäftsführer

    image

    Ludger Pott

    Geschäftsleitung

    image

    Sören Affeld

    Geschäftsführer

    Fragen über Fragen

    Hier gibts
    Antworten.

    Wir respektieren eure Zeit und wollen die Veranstaltung kurz und bündig halten. Wir rechnen mit ca. 30 bis 45 Minuten. Im Anschluss gibt es noch eine Live-Fragerunde.

    Komplett online. Du kannst dich einfach auf dieser Seite anmelden und wir schicken dir alle weiteren Informationen per E-Mail zu.

    Du erfährst alles am 18. April 2024.

    Anmelden. So geht es...

    1

    Kostenlos anmelden

    Meld dich mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse an. Dann senden wir dir eine E-Mail inklusive Bestätigungslink. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner.

    2

    Zugangsdaten bestätigen

    Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um deine Teilnahme zu bestätigen. Du erhältst anschließend noch eine finale Bestätigung.

    3

    Am 18. April 2024 um 11 Uhr LIVE teilnehmen

    Du erhältst bald deinen Zugangslink zum Online-Eventraum. Wir werden dich frühzeitig erinnern, damit du am 18. April nichts verpasst! Wir freuen uns schon auf dich.

    no-repeat

    Willst du wissen, welcher
    neue Rohstoff den Gartenbau nachhaltig verändern wird?

    Dann sicher dir jetzt hier dein kostenloses Ticket für die
    Präsentation am 18. April 2024 um 11 Uhr.

    • Made in Germany – Deutsche Innovation mit
      globaler Reichweite
    • Kosteneffizient – Preislich attraktiv und somit
      konkurrenzfähig & wirtschaftlich
    • Ausgezeichnet für Nachhaltigkeit mit dem
      GreenTec-Award
    • Verfügbar & zukunftssicher – Eine starke Konkurrenz für
      Torf – ohne ökologischen Fußabdruck